• Monika Wagner

Herrliche Tour durchs Alpenvorland nach Oberstdorf

Am Samstag den 29. August starteten in Birenbach 6 Kameraden der Radsportabteilung um mit dem Rennrad in zwei Tages-Etappen nach Oberstdorf (280 km, 2500 hm) zu fahren. Es ging über Heidenheim, Günzburg nach Pfaffenhausen. Weiter ging es über Matties, Bad Wörishofen nach Kaufbeuren, wo wir übernachteten. Am nächsten Tag ging es dann weiter über Pfronten, Oberjoch, Sonthofen nach Oberstdorf. In Oberstdorf gab´s bei bestem Wetter noch ein kleinen Aufenthalt  im Biergarten, bevor es dann mit der Bahn wieder zurück nach Göppingen ging.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresabschlussfahrt 2016

Nachdem der erste Termin der Abschlussfahrt auf das Härtsfeld wegen schlechtem Wetter ausfiel, nahmen wir in der letzten Novemberwoche nochmals einen Anlauf. Bei bestem Radlerwetter trafen sich 9 Mitg