• Frank Müller

Winterwanderung Egental-Hütte

Am Samstag, den 12.02.2022 trafen sich um 10:00 Uhr bei strahlend blauen Himmel neun Sportkameraden zur gemütlichen Wanderung über das Kalte Feld.

Startpunkt war in Degenfeld an der Egental-Hütte Richtung Galgenberg, weiter über den Ochsenberg zu den Skisprungschanzen Degenfeld und gemütlich zurück zum Ausgangspunkt.

Am Schluss hatten wir 8,5 km mit 400 hm auf der Uhr und nahmen um 13:00 Uhr den gemütlichen Teil des Tages in Angriff. Die Speisekarte bei Toni ließ keine Wünsche offen und sorgte für ein gutes Bauchgefühl. Ob Schnitzel mit Pommes, Rostbraten mit Spätzle oder einfach eine große Portion Käsespätzle. Für alle war das passende Gericht dabei.

Gestärkt und bestens gelaunt war der schöne Nachmittag auch schon wieder zu Ende.


Das Dream-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf weitere schöne gemeinsame Aktivitäten.



83 Ansichten0 Kommentare